Männergruppe

Zweiter Männerkreis

Zur Zeit kein Platz frei.

 

Der Männerkreis Heidelberg sind drei geschlossene fortlaufende Männergruppen. In ihnen wird jeder Mann auf der Suche zu seinem wahren Sein durch Gespräche, Übungen, Meditationen und durch die Arbeit mit systemischer Familientherapie unterstützt. Aber auch gemeinsame Aktivitäten werden geplant.

 

Die Größe der geschlossenen Männergruppe beträgt maximal 12 Teilnehmer. So haben alle Männer Zeit sich in der Gesprächsrunde mitzuteilen.

 

Die Gruppe kannst Du so lange besuchen, wie Du es selber wünschst. Solange Du Mitglied des Männerkreises bist, verpflichtest Du Dich zu den Gruppentreffen zu kommen. Bei Verhinderung meldest Du Dich rechtzeitig beim Leiter ab. Beim Ausstieg aus der Gruppe kommst Du noch ein letztes Mal, um dich von der Gruppe zu verabschieden.

 

Die Treffen des zweiten Männerkreises finden im Abstand von 2 Wochen immer Montags in den ungeraden Kalenderwochen in der Schillerstr. 14 statt. Der Beginn ist um 19 Uhr. 

 

Um die Dynamik in den Männerkreis nicht zu stören, gibt ein ein unverbindliches "Reinschnuppern" einmal pro Quartal. Den genauen Termin erfährst Du nach den Kontakt mit uns.

 

Nach einem persönlichen Vorgespräch kannst Du das erste Treffen kostenlos und unverbindlich besuchen.

 

Der Kostenbeitrag für die Männergruppe beträgt 60,- Euro monatlich. Für Studenten und finanzschwache Männer 30,- Euro.

 

Unsere Regeln gibt es zu beachten:

  • Sei pünktlich.
  • Habe Respekt vor Dir und den anderen Männern.
  • Selbstverständlich trägst Du dazu bei, dass alles, was Du im Männerkreis über andere erfährst, geschützt in diesem Raum bleibt.
  • Sei ehrlich. 
  • Wenn Du im Kreis bist, kannst Du jederzeit wieder aussteigen, allerdings kommst Du nachdem Du es rechtzeitig gesagt hast, ein letztes Mal zum Verabschieden in den Kreis.

  

Jetzt Termin anfragen ›


Leitung:

Armin Gewahl

 

TELEFON: 06221/5999154

INFO@DER-MaeNNERKREIS.DE